Neuigkeiten, Aktionen und News rund um die Schönheit findet ihr hier.

Neuigkeiten aus der Beauty Barn

Ich möchte euch auf dem Laufenden halten, über alles, was es an News bei mir gibt. Daher findet ihr hier in regelmäßig unregelmäßigen Abständen Infos über Aktionen und Angebote die ich zusätzlich zu meinem Beautyangebot anbiete.

Update zur aktuellen Corona-Lage (Stand April 2022)

Infos folgen.

Update zur aktuellen Corona-Lage (Stand Januar 2022)

Aufgrund der aktuellen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt darf ich aktuell alle meine Dienstleistungen anbieten. Dies allerdings unter der 3G Regelung. Termine für Behandlungen müssen immer im Vorfeld telefonisch oder elektronisch (per E-Mail) vereinbart werden. Auch Gutscheine und Pflegeprodukte können nach vorheriger telefonischer Reservierung von euch bei mir abgeholt werden.

Bei weiteren Fragen und Terminen könnt ihr mich telefonisch oder über meine Kontaktseite erreichen.

Bis es wieder „normal“ weitergeht, wünsche ich euch trotz allem eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt.

Spuk in den Höfen am 30.10.2021

Am 30.10.2021 verwandelt sich Dahlenwarsleben wieder in eine gruselig schöne Kulisse. Denn dann heißt es wieder für klein oder groß, ab 16:30 Uhr Stempel sammeln in den Höfen von Dahlenwarsleben.

Habt Ihr alle Stempel? Dann treffen wir uns 19 Uhr am schaurigen Sportplatz. Dort findet Ihr eure letzte Station, eine Überraschung für die volle Stempelkarte, lecker Essen & Trinken und um ca. 19:30 Uhr wird das beste Kostüm der Erwachsenen gekürt.

Stempelkarten findet ihr nicht nur hier, sondern auch in den Kitas DWL, in Buhtzi`s Kneipe und am Sportplatz.

Den Flyer zur Veranstaltung, mit allen Teilnehmern findet ihr hier.

Wer Interesse hat, seinen Hof auch schaurig zu gestalten und Stempel zu verteilen, bekommt alle weiteren Informationen per E-Mail unter halloween2020@boerde.de

Wettbewerb des Magazins „Kosmetik & Pflege“

Ihr lest richtig, ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen und bin dabei, trotz besonders vieler Top-Bewerbungen ins Finale zu „Deutschlands Beste/r Kosmetiker/in 2021“ gekommen. Nominiert wurde ich in der Kategorie „Newcomer“ und haben es dort unter die besten Kosmetikinstitute in Deutschland geschafft. Das freut mich sehr.

In Verbindung mit dem Wettbewerb wird es über mich noch ein Kurzporträt in der „kosmetik & pflege“ in der Oktoberausgabe (Erscheinungstermin 18.10.21) geben.

Welche finale Platzierung ich dann am Ende erlange, wird von der Jury in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Drückt mir fest die Daumen.

Update zur aktuellen Corona-Lage (Stand 25.02.2021)

Aufgrund der aktuellen Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt darf ich seit dem 08.03.2021 wieder alle meine Dienstleistungen anbieten. Termine für Behandlungen müssen aber immer im Vorfeld telefonisch oder elektronisch (per E-Mail) vereinbart werden. Auch Gutscheine und Pflegeprodukte können nach vorheriger telefonischer Reservierung von euch bei mir abgeholt werden.

Bei weiteren Fragen und Terminen könnt ihr mich telefonisch oder über meine Kontaktseite erreichen.

Bis es wieder „normal“ weitergeht, wünsche ich euch trotz allem eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt.

Halloween in den Höfen am 31.10.2020

Am 31.10.2020 verwandelt sich Dahlenwarsleben mit Halloween in den Höfen in eine schaurig schöne Kulisse. Dann heißt es für klein oder groß, ab 16:30 Uhr Stempel sammeln in den gruseligen Höfen von Dahlenwarsleben.

Habt Ihr alle Stempel? Dann treffen wir uns 19 Uhr am schaurigen Sportplatz. Dort findet Ihr eure letzte Station, eine Überraschung für die volle Stempelkarte, lecker Essen und Getränke und um ca. 19:30 Uhr wird das beste Kostüm der Erwachsenen gekürt.

Stempelkarten findet ihr nicht nur hier, sondern auch in den Kitas und der Schule Dahlenwarsleben, in Buhtzi`s Kneipe und am Sportplatz.

Wer Interesse hat, seinen Hof auch schaurig zu gestalten und Stempel zu verteilen, bekommt alle weiteren Informationen per E-Mail unter halloween2020@boerde.de

Allgemeine Infos zum Halloween in den Höfen findet ihr hier und die Stempelkarte für die Veranstaltung könnt ihr hier herunterladen.

Dies ist eine Initiative des Ortschaftsrat Dahlenwarsleben, des Heimat- und Kulturverein Dahlenwarsleben, des Grün Weiß Dahlenwarsleben und Landadel.

Egal, was es an Neuigkeiten gibt. Einen Termin bei mir bekommt ihr hier.