Meine Hausmarken für die ganzheitliche Pflege

Marken & Produkte
Vor der Behandlung oder dem Verkauf der von mir angebotenen Produkte berate ich euch eingehend, um auch bei eventuell bestehen Unverträglichkeiten (Heuschnupfen, Gräser- oder Pollenallergien usw.) das beste Produkt empfehlen zu können. So stelle ich sicher, dass bei euch immer die passende Pflegeserie angewendet wird.
Bei der Auswahl der von mir verwendeten Pflegeprodukte, die ihr ebenfalls in der Beauty Barn erwerben könnt, hab ich mich für Produkte von Dr. Spiller und Lütticke entschieden.
Dr. Spiller ist ein deutsches Familienunternehmen, welches Pflegeprodukte sowohl für das Gesicht als auch für den Körper anbietet.

Außerdem verwende ich Kosmetikserien der Firma Franz Lütticke, die ebenfalls hervorragende Pflegeprodukte für die Hand- und Fußpflege anbietet.

Die Produkte beider Hersteller nutze ich für meine Behandlungen und können von euch auch käuflich erworben werden.


Für hervorragende Ergebnisse:

Lütticke

Fuß- und Handpflege-Serien von Lütticke:

Produktlinien „Laufwunder“ und „Handwunder“

Dr. Spiller

Pflegeprodukte der Marke Biomimetic Skin Care:

Herrenserie „Men Age your Skin“, die Serie „Exclusive Solutions“,  „Superior Solutions“ und „Selective Solutions“

Viele der hier genannten Produkte verwende ich nicht nur bei der Behandlung, sondern können von euch auch gekauft werden, sodass ihr diese ebenfalls zuhause nutzen könnt. Fragt mich einfach nach dem Produkt, das euch interessiert.

Nachhaltigkeit und Verträglichkeit der von mir verwendeten Produkte:

Dr. Spiller Naturkosmetik wird ohne Tierversuche produziert und fördert durch seine Zusammensetzung gezielt und effektiv den Behandlungsprozess, was mir bei der Entscheidungsfindung sehr wichtig war.

Ich konnte euer Interesse wecken? Dann könnt ihr über nachfolgenden Link weitere Infos bekommen.