Wellnessmassagen zum Entspannen

Wellnessmassagen zum Entspannen
In meinem Kosmetikinstitut biete ich nicht nur Schönheit rund um eure Augen und eure Hautpflege an. Auch Wellnessmassagen stehen bei mir auf dem Programm und biete weitere Möglichkeiten zur ganzheitlichen Entspannung.

Teilkörpermassage

Meine Teilkörpermassagen biete ich für die Bereiche Rücken, Schulter und Nacken an. Dabei werden Blockaden und Verspannungen in der Muskulatur gelockert und gelöst. Ihr könnt dabei zwischen einer Behandlungsdauer von 25 oder 45 Minuten wählen.

Ganzkörpermassage

In der gesamten Muskulatur werden Blockaden und Verspannungen, die sich in eurem Alltag aufbaut haben, gelockert und gelöst. Mit einer Kombination aus fließenden Bewegungen, Akkupressur und beruhigender Massage verleihe ich eurem Körper wieder neue Kraft und Energie.

Wellnessmassagen für Sie und Ihn in der Beauty Barn Dahlenwarsleben

Hot-Stone-Massage (NEU)

Eine Hot-Stone-Massage, häufig auch als Warmsteinmassage bezeichnet, bedeutet viel mehr als simples Auflegen von warmen Steinen auf den Rücken.

Denn die Hot-Stone-Massage ist viel mehr eine Kombination aus hochwertigen Ölen, wohltuender Massage und einer daraus resultierenden tiefgehenden Wirkung. Wir benutzen für die Massage Basaltsteine, die in einem Wasserbad auf etwa 50 bis 60 Grad erwärmt werden. Die flachen Steine sind unterschiedlich groß, damit sie sich jeder Körperregion perfekt anpassen. So erzeugen wir ein einmaliges Erlebnis und ein lang anhaltendes, wunderbares Gefühl.

Die Behandlungsdauer umfasst 45 Minuten.

Rahima – African Spirit Körper-Ritual

Rahima – African Spirit ist ein Ritual zur Entschleunigung des Körpers und Geistes. Komme an und genieße bei einem Willkommenstee ein wohltuendes Fußbad.

Beim anschließenden belebend-intensiven Körperpeeling bereiten wir euren Körper auf das nachfolgende Wannenbad vor, das euch bei Kerzenschein voll und ganz vom Alltagsstress befreit.

Den Abschluss des Rituals bildet eine vitalisierende Körpermassage mit Rahimaöl und die Verwöhnzeit beläuft sich auf 120 Minuten.

Ich konnte euer Interesse wecken? Dann könnt ihr über nachfolgenden Link einen Termin anfragen.