Wellnessmassagen

Wellnessmassagen

Teilkörpermassage

Meine Teilkörpermassagen biete ich für die Bereiche Rücken, Schulter und Nacken an. Dabei werden Blockaden und Verspannungen in der Muskulatur gelockert und gelöst. Ihr könnt dabei zwischen einer Behandlungsdauer von 25 oder 45 Minuten wählen.

Ganzkörpermassage

In der gesamten Muskulatur werden Blockaden und Verspannungen, die sich in eurem Alltag aufbaut haben, gelockert und gelöst. Mit einer Kombination aus fließenden Bewegungen, Akkupressur und beruhigender Massage verleihe ich eurem Körper wieder neue Kraft und Energie.

Rahima – African Spirit Körper-Ritual

Rahima – African Spirit ist ein Ritual zur Entschleunigung des Körpers und Geistes. Komme an und genieße bei einem Willkommenstee ein wohltuendes Fußbad.

Beim anschließenden belebend-intensiven Körperpeeling bereiten wir euren Körper auf das nachfolgende Wannenbad vor, das euch bei Kerzenschein voll und ganz vom Alltagsstress befreit.

Den Abschluss des Rituals bildet eine vitalisierende Körpermassage mit Rahimaöl und die Verwöhnzeit beläuft sich auf 120 Minuten.

Ich konnte euer Interesse wecken? Dann könnt ihr über nachfolgenden Link einen Termin anfragen.